Veranstaltung vom 29.11.2005

In dieser Veranstaltung haben wir damit begonnen gemeinsam im Chor das Wort "Radio" zu sprechen. Sobald man diesem Wort keine Bedeutung, bzw. ein Bild zuteilen konnte, sollte man aus dem Chor aussteigen.

Mir war vor dieser Übung gar nicht bewusst, dass man so schnell und auf so einfache Art die Bedeutung eines Wortes ausblendet! Echt faszinierend!
sanni216 - 30. Nov, 15:03

RadioRadioRadioRadio....

Hey Anika!
Ich fand das auch total faszinierend, dass man einfach durch die stupide und dauerhafte Wiederholung eines Wortes dessen Bedeutung so einfach "verlieren" kann!

torbenm - 21. Dez, 18:44

hier klappt es noch nicht so, oder?

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hey hase
hola hasi... genießt du deine semesterferien?? hab...
Hambre del Alma - 23. Feb, 20:53
fleißiges Häschen
da hast du dir ja richtig viel mühe gegeben Hase!!!
Hambre del Alma - 7. Feb, 17:58
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:43
Sind wir als Lehrer vielleicht...
Sind wir als Lehrer vielleicht auch für die Bahandlung...
Karolinehamer - 6. Feb, 23:59
Dysgrammatismus
Dysgrammatismus Was ist Dysgrammatismus? Unter Dysgrammatismus...
Anika S. - 6. Feb, 16:54

Mein Lesestoff


Henning Mankell, Wolfgang Butt
Vor dem Frost


Joy Fielding, Kristian Lutze
Nur wenn du mich liebst


Cornelia Funke
Tintenblut

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren